Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von italymum86, 5. SSW am 10.04.2014, 11:51 Uhr

wie gehts euch??

Halli hallo... bin seit dem 06.04 glückliche besitzerin eines positiven sst. und bin seid dem tag völlig platt. Müde. Schlecht ist mir auch. War am montag noch arbeiten u. War träge u. Lahm u. Meine Chefin u. Kolleginnen haben sich über mein arbeitstempo beschwert. Hab mich dann sofort von meinem hausarzt krankschreiben lassen. .. wie ist es bei euch?? Seid ihr auch krankgeschrieben ?? Ganz liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: wie gehts euch??

Antwort von Schnittchen10486, 7. SSW am 10.04.2014, 11:55 Uhr

Also Abends kann ich schlecht schlafen,bin sehr oft auf Nahrungssuche,grins und gegen Abend wird mir grundsätzlich übel...schlafen könnte ich auch den ganzen Tag aber da geht ja zum Glück bald vor rüber....ich bin noch in Elternzeit von daher muss ich mich nicht krankschreiben lassen und krank sein geht bei meinen drei Schlüpfen hier eh nicht;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von Laura24, 7. SSW am 10.04.2014, 11:55 Uhr

Hallo,
ich hab momentan ne Blasenentzündung, aber sonst gehts mir gut. :-)
Nur viel Hunger, häufiger Harndrang und kann nachts nicht schlafen...

Bin aber schon im Beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von SiSiLi, 6. SSW am 10.04.2014, 12:00 Uhr

Also, ehrlich gesagt geht es mir mal gut und mal überhaupt nicht, den einen Tag habe ich keinen Anzeichen, den anderen Tag habe ich totale Kreislaufprobleme. So wie gestern, man, das hat mich umgehauen, bin um 12 Uhr von der Arbeit nach hause und habe dann erstmal 3 Stunden geschlafen.

Vlt sind zwei Krümel doch ganz schön viel für meinen Körper???

Ansonsten geht es uns aber gut! Ich hoffe, das bleibt so

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von italymum86, 5. SSW am 10.04.2014, 12:01 Uhr

Ja habe auch zwei temperamentvolle kids (6 u. 3 jahre) die saugen meine energiereserven... u. Die arbeit gibt sich mit meiner Arbeitsleistung nicht zufrieden. Allerdings wissen sie noch nicht dass ich schwanger bin. Dass soll vorerst auch so bleiben. Daher bleib ich erstmal krank geschrieben zu hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von Sassimau, 5. SSW am 10.04.2014, 12:14 Uhr

Noch geht mir gut ausser das Unterleibs zwicken und gaaanz leichte Übelkeit hoffe nur das ich nicht wie in meiner letzten Ss die ganzen Monate durch breche :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von DeniseBöhm, 5. SSW am 10.04.2014, 12:49 Uhr

Also Anzeichen habe ich nur starke Brust Schmerzen und ab und zu ma. kein zwicken. Gestern bei der Massage wo sie meine Verspannung weg massieren wollte, würde mir schwarz vor Augen und ich musste mich hinlegen.
Bin diese Woche krank geschrieben, habe gleich um 14.15 einen Frauenarzt Termin, mal sehen was sie sagt

Lieben Gruß Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von Marlie, 6. SSW am 10.04.2014, 13:30 Uhr

Da krieg ich ja glatt das Gefühl, dass ich die einzige bin, die normal arbeiten geht...
Habe aber auch noch keine Kinder daheim und auch "nur" einen Bürojob. Also keine körperliche Arbeit oder sowas. Anstrengend und streßig kann es hier aber natürlich auch sein.
Aber mir geht es soweit gut. Abends haut mich die Müdigkeit dann zwar recht schnell um, aber tagsüber ist es in Ordnung. Und übel ist mir gott sei dank auch nicht viel.
Wenn es mir nicht gut gehen würde, hätte ich aber auch keine Probleme mich ein paar Tage krank zu schreiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von Tii am 10.04.2014, 14:05 Uhr

Hallo,

Zwicken und Zwacken im Unterleib, leichte Übelkeit aber nicht permanent. Tagsüber bin ich furchtbar müde da ich Nachts nicht mehr gut schlafe. Ich arbeite noch, 7 Stunden am Tag, dann hole ich meinen Sohn aus der Schule. Das schlaucht schon ganz schön momentan. Und ich bin teilweise so zickig ... mein armer Mann

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von Matta80, 6. SSW am 10.04.2014, 14:26 Uhr

Hallo
auch bei mir zwickt es hin u wieder im unterleib, zum Teil ist mir auch etwas übel und ich habe dazu leichte Kopfschmerzen
Gehe ab nächste Woche wieder arbeiten.....allerdings werde ich es dort bald sagen da ich im Labor arbeite.
lg und schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von teomaus, 7. SSW am 10.04.2014, 14:43 Uhr

Hallo matta80. Hast pn.

Ich hab momentan ziemlich verdauungsprobleme, ziepen und zwacken, schmerzende brüste und übelkeit und kreislaufprobleme. Mal abgesehen von der müdigkeit... bin die woche zuhause und nächste woche Urlaub. Dann gehts wieder los. Wat solls. Kann ja nicht neun monate zuhause bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gehts euch??

Antwort von TochteroderSohn, 7. SSW am 10.04.2014, 16:27 Uhr

Ne, bist nicht die einzige. Arbeite auch noch, zwar nicht voll, da ich eine kleine Tochter habe. Mach gerade viele Überstunden und habe jetzt einen Antrag auf mehr Arbeit gestellt. Ich arbeite halt gerne. Werde wohl im Mutterschutz auch noch etwas arbeiten. Habe ich bei meiner Tochter auch gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.