November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 38. SSW am 29.10.2014, 4:21 Uhr

Wie gehts euch und was macht ihr?

Ich bin endgenervt und in einem emotionalen Durcheinander. Eigentlich will ich nur noch dass diese von Anfang an sehr beschwerliche Schwangerschaft endlich endlich vorbei ist!!

Andererseits habe ich Bammel vor der unbekannten Zeit danach und bin auch froh, dass ich noch das ein oder andere richten kann. Die wichtigen Dinge für's Baby sind erledigt, aber drum herum hätte ich noch das ein oder andere zu machen, Küche weiter aufbauen, Krippe anmelden, diverser Papierkram...

Pararell ist mir aber auch elend langweilig, weil ich eben auch ganz oft nicht so kann wie ich will und dann hier rumliege. Was mir noch fehlt sind Still-Klamotten und BH und was passendes für die Geburt habe ich auch noch nicht. Meine Kliniktasche ist somit noch nicht wirklich fertig gepackt... Alles sehr ambivalent also. Und Respekt vor der Geburt habe ich auch...

Insgesamt fühle ich mich gestresst. Ich nehme an, es würde mir noch mal deutlich besser gehen wenn ich einige wichtige Dinge erledigt hätte, bestimmter Papierkram z. B. und ich eine Küche hätte. Dann müsste ich einfach nur die Beine hochleben, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, mich vielleicht verabreden oder telefonieren und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.