November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 27.10.2014, 14:25 Uhr

Schon 3 Wochen ausgekugelt

Mädels ich kann es noch immer nicht fassen. Heute ist meine Zwergdame schon 3 Wochen alt und ich kann mir garnichtmehr vorstellen wie es ohne sie war ;)
Aber wenn ich daran denke das ich noch nichtmal ET habe (wäre 3.11. gewesen) wird mir immer wieder deutlich wieviel zeit uns noch gefehlt hat/hätte.... Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schon 3 Wochen ausgekugelt

Antwort von kasiopeia0301, 37. SSW am 27.10.2014, 17:17 Uhr

Hauptsache, dir und deiner Kleinen geht es gut
Bald werdet ihr sicher nicht mehr dran denken, wieviel Zeit bis zum regulären ET gefehlt hätte.
Weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du sprichst mir aus der Seele!

Antwort von jeanny83 am 27.10.2014, 23:57 Uhr

Gestern wäre der ET meiner Mädels gewesen! Und jetzt sind sie schon sechs Wochen alt....die Zeit rast soooo furchtbar schnell. ..ich will das gar nicht! War die letzten Tage sehr wehmütig, weil ich leider die Minis bicht soooo geniessen kann weil es halt nunmal zwei sind und die grosse noch und es ist mehr stress als schön :( ständig habe ich ein schlechtes gewissen weil immer irgendwer zu kurz kommt! und dann bich dieses komisch traurige Gefühl dass es einfach das letzte mal war ubd mir v irgendwie doch der letzte aufregende teil der ssw fehlt.

nun ja, bin kurz abgeschweift ;) was ich sagen wollte...ich will nicht das sie gross werden ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns übermorgen schon 4 Wochen. Et aber noch weit entfernt

Antwort von feeli78, Xx. SSW am 28.10.2014, 4:50 Uhr

Ja hier auch. Unsere kleine kam ja 6 Wochen zu früh. Et wäre der 11.11 gewesen und übermorgen ist die schon 4 Wochen. Allerings fehlt und viel gemeinsame Zeit. Die Zeit als die beatmet auf der intensiv lag. ;-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du sprichst mir aus der Seele!

Antwort von Glaseule, 37. SSW am 28.10.2014, 10:04 Uhr

Dass Ihr das Gefühl habt, dass Euch Zeit mit Euren Mäusen fehlt, während der sie auf der Neo lagen etc., kann ich gut nachvollziehen. Das ist ja auch wirklich keine Erfahrung, die sich irgendjemand wünschen würde. Dass es stressig ist, kann ich mir auch gut vorstellen.
Aber was an dem letzten Teil der Schwangerschaft aufregend sein soll, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich bin jetzt erst bei 36+2, vielleicht kommt da noch was, aber ich finde es vor allem nervig und langweilig, so eingeschränkt zu sein, mich ständig schlecht zu fühlen und allein zuhause zu hocken, weil ich es kräftemäßig nicht mehr gut in die Stadt schaffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon 3 Wochen ausgekugelt

Antwort von LöwenBaby2014 am 29.10.2014, 14:53 Uhr

Glückwunsch
bei mir sinds nun genau:
11 Wochen, 3 Tage, 20 Stunden, 35 Minuten und 51 Sekunden

alles gute

Mein Mann wird gerade operiert
Freitag hab ich Ihn wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.