Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alinkooo am 24.11.2020, 7:01 Uhr

Wie geht's euch und euren kleinen?

Guten Morgen :)

Wir haben auch zur 5. Monatsmarke mit dem Brei angefangen und es geht bisher ganz gut :) Wie schnell habt ihr die Menge denn gesteigert? Wir sind jetzt am 3. Tag bei 90g.... Freue mich über Tipps:)
Gedreht wird sich hier auch ständig auf den Bauch und entweder gut abgestürzt oder dann wild gerudert ;) Auf festem Boden geht es auch schon mal rückwärts, aber auch eher zufällig:)
Wie sind denn so eure Nächte ?
Die waren bei uns so zwischen 2 1/2 bis etwa 4 Monaten echt etwas besser.
Die Maus geht um 19:00 - 20:30 ins Bett und schläft dann irgendwo bis 6:00- 7:30... Alle 2 bis 3 Stunden wird aber gestillt... das war auch schon mal bei 4 -7 Stunden... zumindest der erste Schlsf ;-) Zwischendurch ist sie nachts, meist gegen 4, ne Stunde hellwach und brabbelt und quietscht vergnügt-.- da bin ich doch etwas müde...
Womit spielen eure Kinder denn so gern ? Die Maus liebt Bücher :)
Seid ihr eigentlich schon im Sportsitz?

So... genug von uns :)
Einen guten Start in den Tag für alle :)

Achso und bei uns wird am Wochenende getauft :) Alles etwas blöd, aber wer weiss schon, wann es wieder besser wird? Ist das bei euch überhaupt ein Thema ???

Liebe Grüße:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.