Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 11.04.2016, 22:35 Uhr

Wie gehts euch und euren Babys

Huhu,
Frage steht schon oben!
Sind ja einige die nicht in whats App drin sind.
Was machen eure Mäuse?
Alicia ist wieder krank also hat Husten , hoffe geht bald weg.
Am 21.4 habe ich endlich u4 na mal schauen.
Hoffe sie bekommt eine Impfung.

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie gehts euch und euren Babys

Antwort von Schrumsel am 13.04.2016, 21:31 Uhr

Hallöle!
Unsrer Maus geht's super. Sie schläft gut und ist ein sehr freundliches und ausgeglichenes Baby. Weinen kommt selten vor - und wenn, dann lässt sie sich schnell und einfach beruhigen.
Sie ist jetzt schon 14 (fast 15) Wochen und dreht sich seit 2 Wochen auf beide Seiten. Nun scheint sie auch das Drehen auf den Bauch zu probieren. Sie kommt schon fast rum. Ich staune da total, weil ich das schon recht zeitig finde. Mein Großer hat erst viel später damit angefangen.
Die U4 haben wir nächsten Dienstag. Ich bin gespannt, wie viel die kleine Strahlemaus zugenommen hat und wie lang sie geworden ist.
Ansonsten läuft es super. Der große Bruder liebt die kleine Schwester und umgekehrt auch. Die Maus fängt sofort zu strahlen an, wenn sie ihn sieht. Und wenn sie unruhig wird und jammert, dann singt er ihr was vor. Das ist soooooooo süß!!!!!
Krank waren wir seit der Geburt der Kleinen zum Glück noch nicht. Ich hoffe inständig, dass es auch noch lange so bleibt.....
Wie geht es euch denn? Ist Alicias Husten etwas besser geworden? Ich wünsche von ganzem Herzen gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.