Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 28.03.2016, 22:08 Uhr

Alicia bekommt Zähne


Sie ist knapp 15 Wochen und bekommt unten 2 Zähne.
Sie kaut nur noch an ihrem Daum sie sabbert ungemein das Zahnfleich ist Dick und man sieht es auch schon. Ich fasse es nicht.
Sind aber noch nicht durch aber das ist eine Frage der Zeit.
Ist ja Nr.5 da weiß man ja sowas aber ist dennoch sehr früh.
Wie ist es bei euren Kleinen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Alicia bekommt Zähne

Antwort von Cindy_18 am 28.03.2016, 22:09 Uhr

Sorry falscher smily

der sollte es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alicia bekommt Zähne

Antwort von kleinekati am 29.03.2016, 4:29 Uhr

Jetzt schon die ersten Zähne das ist wirklich früh
meine Zwerge hatten mit 5 Monatem den ersten Zahn .....aber gut möglich das die kleine schon Zahnt......Krümel wird morgen 9 Wochen :) wir haben noch zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne - bisschen Mimimimi

Hallöchen. Ich komme gleich zur Sache: ICH HASSE ZÄHNE Ist das bei euch auch so schlimm? Baby Mann plagt sich unheimlich mit den scheiß Zähnen. Er ist jetzt 8 Monate alt. Er hat die unteren zwei Schneidezähne und die oberen zwei sind ...

von DonaMia 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Sind die Zähne unterwegs?

Ich glaube, Louise hat es ganz schön eilig mit den Zähnen noch ist nix zu sehen, aber sie ist seit 2 Wochen schon sehr quengelig und ohne Beißring geht aktuell gar nichts. Ich kann sie 3 mal am Tag umziehen weil sie so ...

von Ronja420 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Würgreiz beim zähneputzen 😖!

Hey geht es jemand auch so, also gestern beim Zähne putzen, musste ich mich fast übergeben, es war total schlimm, der Speichel ist rausgelaufen wie sau! Kennt das jemand von euch? Und was kann man da machen ! Das nervt ...

von SmileyDay, 12. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne und stillen

Hallo zusammen, wie geht es euch und den Kleinen? Fast jeden Tag kommt was neues. Heute haben wir die ersten Zähnchen entdeckt, gestern war noch nichts zu sehen heute waren direkt zwei kleine Zahnspitzen zu sehen. Nachdem mir in den Finger gebissen würde. Da ich die zwei Großen ...

von Rike87 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

U4 und die lieben Zähne

Mein kleiner Sonnenschein wird morgen 3 Monate alt, und heute hatten wir die U4. Gewicht 5910g (3200g) Größe 61,5cm (52cm) KU 41cm (34cm) Impfung hat der KiA verschoben, machen wir in zwei Wochen. Er hatte nämlich letzte Woche Husten, und der Doc meint lieber richtig ...

von GertrudeJekyll 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die ersten Zähne sind da...

Hallo Mädels, Theo ist heute genau 5 Monate alt und seit heute ist er Zähnchenträger :-) Gleich 2 haben sich durchgeschoben. Zum Glück kam das ganze so gut wie ohne Begleiterscheinung bis auf das viele sabbern. Wie sieht es bei euch aus? VG ...

von Rekaalma 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Tipp fürs Zähneputzen?

Hallo ihr, ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das Zähneputzen ist ein Graus. Schon wenn ich morgens ins Bad geh, könnt ich würgen und brechen. Hab schon einiges probiert, elektrische geg. manuelle Zahnbürste. Verschiedene Zahnpastas, Kinderzahnbürste, vor dem ...

von Frossi87, 17. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.