Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa.95, 19. SSW am 14.12.2021, 13:08 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo zusammen
Wie geht's euch zur Zeit?
Alles in Butter und Vorfreude auf Weihnachten, oder doch noch ein paar Wehwehchen und Sorgen?

Ich freue mich sehr, dass ich nächste Woche (SSW 20) zum Ultraschall darf, SSW 12 ist einfach lange her.
Dazu kommt, dass ich mir vor zwei Wochen den Rücken verrenkt habe, das ist etwas besser geworden, dafür schmerzt jetzt das Laufen so am Damm. Ganz unangenehm. Ich bin mal gespannt, ob das jetzt immer so weitergeht.
Bewegungen vom Kind spüre ich nur manchmal ganz leicht und dann auch mal 1-2 Tage nix. Ist ja aber auch meine erste Schwangerschaft (die so lange hält).

Auf Weihnachten (und die arbeitsfreien Tage) freue ich mich sehr!

 
1 Antwort:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von MissMieze, 19. SSW am 14.12.2021, 16:00 Uhr

Hallo!

Das mit dem Rücken hab ich auch. Seit ein paar Tagen tut es immer mal wieder unten weh, als hätte ich irgendwas verrenkt. Vor allem nach längerem Stehen merk ich es. Das sind halt die Nachteile, wenn sich alles mögliche im Körper lockert...
Sonst geht's mir aber echt gut. Die Zeit muss man genießen, bevor noch mehr Wehwehchen dazu kommen.

Oh schön, mal wieder US!
Ich darf am 27. auch wieder und am 30. hab ich einen Termin zur Feindiagnostik.

Auf Weihnachten freu ich mich auch schon, hoffentlich gibt's irgendwann auch noch Schnee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.