April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rikami82, 15. SSW am 17.10.2022, 14:06 Uhr

Wie geht's euch so?

Hallo zusammen!
Wie geht's euch denn momentan so? Was machen die Symptome?

Die Übelkeit ist bei mir phasenweise immer noch stark, Kopfweh mal ja und mal nein, sonst zieht's manchmal im Bauch und Rücken. Der Bauch geht momentan noch durch unter "zuviel gegessen" und nach etwas Abstand werd ich auch ruhiger und passe kräftig auf den Krümel auf.
In einer Woche ist der nächste Termin bei der FÄin und die Ergebnisse vom Harmony Test kommen auch. Bin gespannt, ob ich meine Ruhe beibehalten kann.

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von JoNiEm, 14. SSW am 17.10.2022, 15:00 Uhr

Hast du das screening dann auch machen lassen? Hast du eine Tendenz zum Geschlecht oder evtl ein Bild.. hab zwar eins aber erkenn da nicht wirklich wie es da ist mit diesen Nub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von angili89, 17. SSW am 17.10.2022, 15:10 Uhr

Huhu mit den Symptomen hab ich nicht mehr zu kämpfen wie Übelkeit brustweh dafür aber ein Ziehen im Bauch warte seit heute morgen auf dem Anruf vom Arzt wegen des Ergebnis vom Harmony Test laut Sekretariat liegt das Ergebnis seit Freitag vor und er will heute noch anrufen das war heute morgen um neun seit dem Sitz ich auf glühenden Kohlen und hoffe er ruft heute auch noch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von JoNiEm, 14. SSW am 17.10.2022, 15:12 Uhr

Ach Gott das glaub ich dir berichte was er gesagt hat! Und hast du ein Nubild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von angili89, 17. SSW am 17.10.2022, 15:17 Uhr

Nein leider nicht ich kenn mich da aber auch nicht wirklich damit aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Rikami82, 15. SSW am 17.10.2022, 15:45 Uhr

Ja, das Screening hatten wir auch. Die Ärztin hat auch angedeutet, dass es ein Junge wird. Aber ein Nub Bild hab ich nicht, sie hat ein 3D Bild von vorn gemacht, bei dem man aber nicht zwischen die Beine schauen kann. Die Ärztin hat grundsätzlich immer um das Geschlecht drum herum geschallt.
Mit dem Nub kenn ich mich auch nicht aus, hab auch schon mehrfach versucht auf anderen Bildern was zu deuten und seh da absolut gar nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Rikami82 am 17.10.2022, 15:46 Uhr

Dieses ewige Warten kann nerven... ich hoffe du bekommst bald den Anruf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von mareen283, 13. SSW am 17.10.2022, 17:38 Uhr

Ich hab gerade in der Praxis angerufen, wegen unseres ausführlichen Panorama-Tests. Laut Arzthelferin alles in Ordnung. Uff. Das schriftliche Ergebnis hole ich mir dann am 01.11. bei der nächsten Vorsorge ab.
Heute morgen ist der Vistara wiederholt worden, wegen abgelaufenen Test-Kits...
Ach, egal, die Trisomien und Monosomien sind schon mal vom Tisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Karoliinii, 16. SSW am 17.10.2022, 20:07 Uhr

Hallöchen:)
Mir bzw uns geht es ganz gut:) wir kommen Donnerstag in die 17. Woche bzw den 5. Monat den nächsten Termin haben wir erst am 01.11., also noch knapp 2 Wochen hin, aber die kriegen wir auch noch rum:)
Ansonsten wächst mein Bauch ganz schön, das freut mich sehr. Ich liebe es die Entwicklung zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.