Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661, 10. SSW am 25.07.2017, 15:12 Uhr

Wie geht's euch so?

Im Moment wechseln meine Beschwerden täglich. Gestern war mir nur übel heute muss ich fast alle 20 Minuten aufs Klo und hab das übliche ziehen. Arge Schmerzen in der Brust habe ich nicht mehr nur bei Berührung und auch meine Pickel werden weniger. Hatte gestern weiße Krümmel auf der Brust und die Haut ist trocken. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen? Ich wünschte die 12 Woche wäre schon da und alles wäre beim Ultraschall in Ordnung. Ich glaub ich werde Wahnsinnig Wie war es bei euch so bzw. wie ist es bei euch? Bin heute 10+2

 
8 Antworten:

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von bionda_callao, 12. SSW am 25.07.2017, 15:17 Uhr

Halli Hallo, also das mit den Pickeln kenne ich zu gut, habe aber auch so damit zu kämpfen, werde jetzt 30 und bekomme laufend irgendwelche Cremes und Serums von meiner Mama
Sie selbst achtet sehr auf sich. Und ich muss sagen es hilft. Jeden morgen 'mit Reinigungswasser und Milch reinigen, dann peeling, Serum für die Augen und eime gute Creme. Aufwändig aber es hilft. Hol dir doch ein gutes Öl für deine Brust wenn sie so trocken ist. Kannst du dann gleich mit dem Bauch verbinden, denn den creme ich auch mit Creme und Öl jeden Morgen ein und dazu die Brust, auch von meiner Mama bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Aleco315, 12. SSW am 25.07.2017, 15:35 Uhr

Huhu

Ich bin heute bei 11+6 und fühl mich noch weniger schwanger als ganz am Anfang. Keine übelkeit, keine müdigkeit und ich renne auch nicht mehr alle halbe Stunde zum Klo. Am Donnerstag hab ich meinen nächsten Fa Termin und bin schon soooo gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Ani1661, 10. SSW am 25.07.2017, 16:23 Uhr

Das mit dem Öl finde ich gut. Kann mich auch eincremen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Menixe, 13. SSW am 25.07.2017, 16:25 Uhr

Ich hab immernoch mit Übelkeit und Müdigkeit zu tun, obwohl ich mir einbilde es wird gaaaaaanz langsam minimal besser. Meine Brüste tun auch schon seit ein paar Wochen nicht mehr weh, in den ersten Wochen waren die ganz schlimm!
Heut zwickt es ab und an mal im Unterleib und wenn ich nachts auf dem Bauch liege Merk ich, dass die Gebärmutter drückt.

Bin zwar jetzt schon 12+6, aber mein letzter US war vor 3 Wochen. Bin also trotzdem noch ganz hibbelig und hoffe beim nächsten Termin am Dienstag ist wirklich alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von ROPE83, 10. SSW am 25.07.2017, 16:25 Uhr

Hallo Ani,

bei mir wechseln die Beschwerden auch, wie das Wetter. Kreislaufprobleme, Übelkeit, Nervosität, Kopfschmerzen und Krämpfe. Alles dabei.

Komme gerade vom FA weil die Unterleibsschmerzen so stark waren, dass mir immer schwarz vor Augen wurde. Sie hat sofort alles untersucht mit dem Ergebnis, dass es dem kleinen Bauchbewohner sehr gut geht und ich leider einen sehr straffen Beckenboden habe, der sich eben jetzt dehnen muss. Ein Hoch auf jahrelange Turnerei! :( Also die Mutterbändergeschichte, von der ich schon so oft gelesen habe. Magnesium nehme ich bereits, hilft nur bedingt, sie hat mir Homöopathische Mittelchen aufgeschrieben (Bryo-irgendwas) und gesagt, dass ich nur im allergrößten Notfall eine Paracetamol nehmen soll/darf.

Habt ihr mehr Erfahrung, wie man das in den Griff bekommt? Dehnübungen? Baden? Wenn jemand Rat weiß, gerne her damit!

Alles Gute an alle und Liebe Grüße
Rope

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie geht's euch so?

Antwort von Zava-Mamy, 12. SSW am 25.07.2017, 16:36 Uhr

Gut! Heute ist mein letzter Tag im ersten Trimester. Und pünktlich haben die Beschwerden auf einen Schlag nachgelassen. Ich ich bin dankbar und genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von Menixe am 25.07.2017, 16:54 Uhr

Oh wow, da hätte ich aber auch einen Schreck bekommen bei solche. schmerzen! Aber um so schöner, das mit dem Zwerg alles gut ist. Ist ja erstaunlich, wie sehr die Mutterbänder schmerzen können, aber wenn du lange geturnt hast passt das ja ins Bild.

Ich hab damit leider kaum Erfahrung, bisher hab ich keine Probleme mit den Bändern (ist aber vielleicht beim 2. Kind auch nicht mehr so arg). In der letzten Schwangerschaft hat mir aber Baden und Wärme auf jeden Fall geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch so?

Antwort von IchWerdeMami2015, 13. SSW am 25.07.2017, 18:43 Uhr

Hier 13. Woche und jede Menge Pickel. Noch dazu trotzendes Kleinkind und mitten im Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.