Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ards77, 26. SSW am 27.09.2014, 22:12 Uhr

Wie geht's euch so? Gestrandeter Wal oder noch grazile Elfe?

Momentan geht's ganz gut. Das ISG gibt Ruhe und seitdem kann ich mich auch wieder besser bewegen. Der Bauch ist noch recht übersichtlich auch wenn meine Mutter meinte er wäre deutlich größer als letztes Mal zu der Zeit. Naja, vielleicht hat sie recht denn mit ordentlich rausstrecken ist mir schon zweimal ein Sitzplatz in der U Bahn angeboten worden... Das gab es letztes Mal erst 4 Wochen vor Ende. Aber auf dem Bauch schlafen geht nachwievor problemlos.
Sonst fehlt mir nix, kein Sodbrennen diesmal. Aus der Puste komm ich auch, aber schon von Anfang an. Bei angepasster Geschwindigkeit kann ich aber alles machen und auch 10 Stockwerke sind kein Thema. Zur Zeit bin ich etwas verschnupft und warte auf das Eingreifen meines Immunsystems, das läßt sich etwas bitten. Kenne ich aber auch vom Sohn, dauert alles viel länger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.