Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -curly-, 23. SSW am 26.09.2014, 19:55 Uhr

Wie geht's euch so? Gestrandeter Wal oder noch grazile Elfe?

Tja, "gestrandet" bin ich nun auf jeden Fall, da meine FÄ mich am Montag nach dem KH-Aufenthalt gleich ins BV geschickt hat und ich möglichst viel liegen soll. Den Bauch finde ich schon recht ordentlich, doch beim fast "Nichtstun" fallen einige Einschränkungen jetzt nicht mehr auf. Aber das Liegen wird natürlich nicht angenehmer. Vielleicht ist nun der richtige Zeitpunkt für eine neue Matratze gekommen ...

Meine erste Ss fand ich dagegen so schön und fast schon "unbeschwert": Bin bis drei Wochen vor der Geburt noch Rad gefahren, habe an der Aquagymnastik teilgenommen, kaum "Zipperlein" gehabt (bestimmt ein nostalgisch verklärter Blick) und bis zum Ende gearbeitet.

So hat also bereits der Frühbeginn des neuen Lebens seine individuelle "Begleitgeschichte". Mal sehen, wie es weitergeht, auf dem Weg zum großen Wal und neuer Erdenbürgerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.