Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yami_d, 25. SSW am 26.09.2014, 17:43 Uhr

Wie geht's euch so? Gestrandeter Wal oder noch grazile Elfe?

Wal, definitiv Wal!

Nach einer Stunde Sitzen tut der Rücken schlimm weh, nachts wache ich auf, weil der Rücken schmerzt und wenn ich zu viel rumlaufe...tja abermals der Rücken.
Dazu kommen Schmerzen im Poppes, im Unterleib beim Wasserlassen und Wadenkrämpfe in der Nacht, die sich gewaschen haben.
Nach zwei Stockwerken bin ich fürchterlich erschöpft. Dazu noch weitere Minibeschwerden, die ich hier vernächlässigen möchte.

Aber man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen, die noch gehen.
Ich kann mich noch bücken, rasieren und habe noch wenig Sodbrennen.
Das beste an der Schwangerschaft (außer das Baby natürlich) ist, dass ich seit 25 Wochen keine Migräne mehr hatte!!!! Und ich hatte vor der Schwangerschaft (seit ich 14 bin) heftige Anfälle bis zu zwei Mal die Woche. Jetzt habe ich nur noch "normale" Kopfschmerzen. Ich hoffe, dass die nach der SW weg bleibt.

Alles in allem bin ich aber schon froh, wenn es irgendwann vorbei ist, sosehr ich mich auch über die SW freue....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.