Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Notenschlüssel, 24. SSW am 26.09.2014, 13:42 Uhr

Wie geht's euch so? Gestrandeter Wal oder noch grazile Elfe?

Ich fühle mich körperlich noch recht fit (den Umständen entsprechend), fahre weiterhin Fahrrad, wenn auch nicht mehr so lange Strecken. Natürlich bin ich auch öfter müde und schnell aus der Puste, aber gerade letztens habe ich gedacht, dass mein Bauch doch nicht so schnell wächst, wie ich am Anfang der Schwangerschaft erwartet habe. Aus meinen anderen Schwangerschaften habe ich es anders in Erinnerung, was aber auch daran liegen kann, dass mein Ausgangsgewicht damals noch kleiner war (deswegen kam es mir vielleicht vor, dass der Bauch plötzlich riesig ist). Letztens habe ich mit Freude festgestellt, dass ich meine Herbstweste und Fließjacke noch zumachen kann.
Jetzt ist gerade die Phase, in der ich meinen Bauch genießen kann und stolz betone. Ich weiß aber, das mit dem gestrandeten Wal kommt auf jeden Fall noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.