Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crazy_butterfly36, 6. SSW am 10.06.2022, 10:25 Uhr

Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Hallo ihr lieben wie gehts euch aktuell? Mir naja die letzten zwei Tage krasse Übelkeit dann mal wieder nichts und gestern sogar Magenkrämpfe heute so platt lg

 
7 Antworten:

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von nessi_x3, 6. SSW am 10.06.2022, 10:41 Uhr

Hey
Mir ist zwischendurch mal übel aber sonst geht es mir super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von Granberry am 10.06.2022, 23:17 Uhr

Hallo! :) bis auf hin und wieder Ziehen im UB und arge Müdigkeit merke ich gar nichts! Es bleibt also spannend. Am 27.habe ich meinen ersten Termin. Da sollte dann der Herz schon fleißig schlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von Ligaline, 7. SSW am 11.06.2022, 17:59 Uhr

Hello
Ich bin hundemüde schon seit dem ersten Tag der Schwangerschaft ansonsten gehts gut, tagsüber nur so ein flow‘er Magen, als ob man die ganze Nacht durchgefeiert hätte und man ein Kater hat
Ich hab schon die letzte Tage, diese Mütterliche Sorgen erlebt Wird alles gut, geht es ihr gut (ja sie ist schon als „sie“ getauft ), schlägt das Herzchen und entwickelt sie sich gut… Hab meinen ersten großen Untersuchung erst am 21.. deswegen hab sie noch nicht gesehen und das bringt einen schon bisschen in Wahnsinn.. aber ich denke und hoffe dass ich damit nicht alleine bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von kiwu_1992, 6. SSW am 11.06.2022, 18:00 Uhr

Hey
Mir gehts überraschenderweise auch sehr gut. Ab und an überkommt mich plötzlich die Übelkeit, das verschwindet dann aber relativ rasch wieder, schlafe mehr als sonst und ansonsten ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von Isabella777 am 12.06.2022, 15:08 Uhr

Ich freue mich total und habe 0% damit gerechnet, dass es geklappt hat. Habe am 26. zyklustag positiv getestet also ca. An ES+12 und jetzt bin ich ES+15 und heute würde theoretisch meine Periode kommen.

Ich bin so ängstlich, weil ich vor 2 Monaten einen frühabort hatte. Bzw. Eher eine biochemische ss meine Periode kam 3 Tage verspätet. Ich will mich freuen, aber auch nicht zu viel, weil ich voll Angst habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von Crazy_butterfly36 am 12.06.2022, 15:11 Uhr

Hallo Isabella kann dich sehr gut verstehen. versuche Positiv zu denken auch wenn es schwer ist fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch den nach dem Positiv Testen

Antwort von Isabella777 am 12.06.2022, 15:15 Uhr

Danke, ich versuche es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.