Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8, 12. SSW am 14.11.2020, 22:50 Uhr

Wie gehts euch allen?

Hallo
Das klingt ja toll bei euch beiden! Freut mich sehr, zu hören, dass es so schön läuft.
Bei unserer Maus ging auch im September der Kindergarten los und Eingewöhnung war insgesamt auch problemlos, wenn auch länger als gedacht, und sie geht sehr gerne hin. Inzwischen sind auch die Nachmittage zu Hause dann wieder entspannter, weil sie sich an den größeren Trubel im Kindergarten (im Vergleich zur Tagesmutter vorher) gewöhnt hat.
Ich bin auch richtig stolz auf mein kleines großes Mädchen, sie ist so schlau und pfiffig und so liebevoll, das ist toll! . auch wenn sie oft auch sehr anstrengend sein kann, aber das gehört halt dazu...
Unsere wird erst im Juni große Schwester, ich bin aktuell in der 12. Woche und habe zwei Wochen nach ihrem 4. Geburtstag den berechneten ET... mal schauen wie das wird sie freut sich auf jeden Fall und sagt schon immer „Hallo Baby!“ zu meinem Bauch das ist schon sehr süß!

Wir werden dann mit zweien wohl auch komplett sein (schaut bei uns mit Gründen ähnlich aus wie bei euch), wie ist es denn so mit zwei Kindern? Ich habe noch ziemlichen Respekt davor...

Ganz liebe Grüße und alles Gute euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.