Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von FräuleinMotte  am 06.11.2020, 21:25 Uhr

Wie gehts euch allen?

Also bei uns lief es natürlich auch oft chaotisch ab! Aber irgendwann hat sich das dann eingespielt...
Die große Schwester hat ein Brüderchen bekommen. Der ist mittlerweile aber auch schon über 1 Jahr alt und ich staune wie unterschiedlich es bei den eigenen Kindern sein kann! Sie sind grundverschieden und beide einfach toll.

Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen. Ich bin froh, dass unser Leben als Paar so langsam wieder startet und das anstrengende erste Jahr des Kleinen vorbei ist. Es ist und wird grad alles so entspannt hier...ausserdem haben wir weder den Platz noch das Geld für ein weiteres. Trotz allem aufgezählten ertappe ich mich manchmal bei einem geheimen Traum von einem dritten Kind. Aber ich denke das müsste dann eher ein Nachzügler werden..wenn überhaupt. Mein Mann sagt, das schaffen meine Nerven nicht ;-) er will auch eigentlich nur Zwei und ist sehr glücklich wie es ist.

Wie ist das bei euch?
Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.