Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Eva11 am 27.11.2019, 11:38 Uhr

Wie geht's euch allen so?

Hallo,
Das ist ja schön mit eurem Nachwuchs. Alles Gute!!
Uns geht es soweit ganz gut. Der Klein geht gerne in den Kindergarten und kommt auch gerne mit mir zur Arbeit

Wir werden auch kein zweites Kind bekommen. Ich mache nächstes Jahr eine neue Ausbildung und wenn ich damit fertig bin, bin ich Anfang 40 und der, dann nicht mehr so Kleine, kommt in die Schule. Da möchten wir nicht nochmal von vorne anfangen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.