Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 23.08.2019, 13:42 Uhr

Wie gehts euch aktuell?

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich melde mich einfach mal wieder, vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch mal wieder auszutauschen :-)
Wie gehts euch und euren Familien aktuell? Welche Themen stehen grade so an und überhaupt?

Unsere Maus läuft nun endlich, seit ca. 7 Wochen. Wir haben lange gewartet
Ansonsten entwickelt sie sich gut. Besonders ihren eigenen Willen
Sie steht nicht wirklich auf gekochtes Mittagessen, das einzige was zur Zeit gut geht sind Nudeln mit Bolognese-/Tomaten- oder Spinatsauce.
Ihr Schlafrhythmus ändert sich irgendwie auch grade, abends brauchen wir häufig 45 Minuten bis die Kleine schläft, mittags keine 5. Kennt ihr das? Ich bin noch dabei das zu verstehen

Mein Mann und ich werden diesen Herbst auch das Thema Geschwisterchen angehen, ich freue mich sehr und hoffe, dass es auch klappt, wir brauchen da ja leider etwas Unterstützung.
Wie sieht eure weitere Familienplanung aus? Das war hier ja auch schonmal Thema und einige hatten geschrieben, dass sie üben oder frisch schwanger sind. Wie ist denn der Wechsel von einem auf zwei Kinder? Kriegt man das hin? Und stimmt das Gerücht, dass Geschwister immer soooo unterschiedlich sind, so nach dem Motto: wenn ein Kind besonders unkompliziert/lieb ist, ist das andere meist entsprechend anspruchsvoller und "Kraft raubend"?

Erzählt doch gerne von euren Erfahrungen, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.