Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salo87, 7. SSW am 20.11.2020, 19:51 Uhr

Wie gehts euch aktuell?

Huhu! Meine Symptome sind genau wie deine, habe sogar auch nächste Woche den ersten FA Termin

Wenn ich Hunger bekomme, wird mir schlecht und ich schlafe auch sehr schlecht, bin aber tagsüber sehr müde. Ab und zu Schwindel, selbst im Sitzen. Heute hatte ich sogar sehr mit dem Gefühlen zu kämpfen (die Jungs im Team haben mich genervt, normalerweise prallt das an mir an, heute war ich sehr empfindlich).

Unterleib- und Rückenschmerzen habe ich irgendwie tageweise. Am Anfang war das durchgängig, jetzt ist nur ab und an mal.

Aber ich muss sagen, auch wenn sich das jetzt aufgelistet anders anhört, geht es mir gut. Keine der Symptome sind jetzt irgendwie übermäßig oder Schränken mich im Alltag stark ein. Ich kann mich wirklich nicht beschweren, alles noch machbar im Moment fühle ich einfach nur Dankbarkeit und Freude und zwischendurch natürlich auch Angst, ob dieses mal alles gut geht und ich am Ende mein gesundes Baby halten darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.