März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von carmo87 am 22.03.2023, 17:06 Uhr

Wie gehts allen ausgekugelten denn so?…

Wir sind auch schon 15 Tage alt. Er kann leider aufgrund einer Gaumenspalte nicht saugen. Zunächst unerkannt und auf ein verkürztes Lippenbändchen geschoben, dessen durchtrennt nichts gebracht hat. Mit einer Woche mussten wir dann schon eine Nacht im Hotel schlafen, da wir in Tübingen schon früh morgens ein Termin hatten. Er hat dort eine Gaumenplatte bekommen die er nicht leiden kann und mit der trinken gar nicht klappt. Nach einem Tag haben wir sie raus und machen sie nur noch einmal am Tag für ne h rein.
Stillen klappt nur mit ausstreichen da er ja nicht saugen kann, da klappt es aber immer besser. Pumpe noch ab, das genug reite für die Milch da ist und füttern die ihm zu. Alles ziemlich aufwendig..ich brauche immer beide Hände zum stillen...heut haben wir fast geburtsgewicht erreicht...das ist sehr gut......jetzt müssen wir uns langsam rantasten wie oft pumpen und zufüztetn nötig ist...mit einem halben Jahr soll er operiert werden undkann dan hoffentlich saugen..ich hoffe wir halten so lange durch. Die große Schwester macht bisher super mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.