März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 22.03.2023, 8:34 Uhr

Wie gehts allen ausgekugelten denn so?…

Nr 1 war auch schon so entspannt.
Er hatte allerdings immer gegen ca. 19 Uhr Schreistunde
Dann hab ich ihn einfach bei Oma im Arm geparkt... Und habe in Ruhe was gegessen...
Sehr praktisch hihihi.

Nr 2 hat bisher noch keine Schreistunde oder Bauchschmerzen oder sonst was. Toi toi toi
Vielleicht ist das tatsächlich ne Anpassungsstörung wie manche Hebammen sagen?!

---

Also meiner hatte das Kiss sehr krass ausgeprägt.
Er lag wie ein Halbmond aber nach hinten zum Rücken gebogen da.
Sah schon schlimm aus.
Der Hals war auch übelst verdreht.
Er lag immer nur zu einer Seite.

Zum Glück war eine Kinder Osteopathin zufällig im Dienst auf einer anderen Station, aber so hatte er glaube ich an 3. Lebenstag eine erste sanfte Behandlung. Hatte dann poststationär nochmal eine. Und dann ein paar Monate später nochmal auf privat.

Das hat erstmal ausgereicht.
Bis auf das stillen.... Das hat leider trotz Behandlung nicht geklappt...er hat einfach nicht gesaugt
Ich habe 4 Monate abgepumpt und auch Pre dazu gegeben je nach Milch Menge. Aber dann hörte meine Milch auf (die wird wohl besser mit Baby an der Brust aktiviert)
Er steht immer noch auf Pre bekommt er auch noch von mir... Ich bin da entspannt.

Jetzt nach ein Wachstumsschub ist mir aufgefallen, dass er sein linken Arm nicht wirklich beim rennen mitschwingt. Deswegen werde ich nach den Wochenbett nochmal zu der Osteopathin (Rechnung kann man auch bei der Krankenkasse einreichen, wird in der Regel um 50 % übernommen, und dann bis Betrag x)

Also das sieht man eigentlich recht gut....
Immer auf einer Seite...
Ein Arm oder Bein wird nicht wie der andere bewegt oder liegt immer eng am Körper.
Kopfhaltung schief.

In NRW kann ich dir jemand empfehlen.
Weiß ja nicht wo du herkommst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.