März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabi1509 am 22.03.2023, 5:33 Uhr

Wie gehts allen ausgekugelten denn so?…

Wir sind heute an Tag 5 nach der Geburt angekommen und ich muss sagen, mir geht es noch nicht wirklich gut. Gestern hab ich auch wieder den Großteil des Tages weinen müssen
Ich denke, dass ich deshalb so traurig bin, weil es unser letztes Kind ist und ich die Schwangerschaft so gar nicht wirklich mitbekommen habe. Mit Kleinkind zuhause ist sie mehr oder weniger so an einem vorbei gelaufen. Dazu dann noch die (für mich) sehr plötzliche und schnelle Geburt. Da konnte man gar nicht richtig realisieren, dass es jetzt so einfach vorbei ist.
Unser Sohn hat sich mittlerweile schon etwas an die Kleine gewöhnt, man muss aber noch sehr aufpassen, da er teilweise sehr grob ist und momentan noch dazu in einer extremen Trotzphase. Das Stillen klappt bei uns diesmal auch wunderbar zum Glück. Bei unserem Sohn musste ich damals 9 Monate lang abpumpen, da es nicht geklappt hatte mit Stillen und Abpumpen und Flaschen und Pumpe spülen und sterilisieren ist viel aufwändiger und zeitraubender, als es das Stillen je sein könnte. Alle Mamas, die Abpumpen, verdienen ganz großen Respekt, dass sie das alles auf sich nehmen
Ansonsten ist unsere Kleine momentan noch sehr entspannt. Nach dem Stillen kann man sie auch gut mal ablegen. Bis auf ein paar Verdauungsbeschwerden hatten wir auch wenig Geschrei bis jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.