März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kürbiskopf89 am 21.03.2023, 21:25 Uhr

Wie gehts allen ausgekugelten denn so?…

12 Tage nach Geburt wird es hier auch langsam etwas entspannter. Mein kleiner (50cm) Großer (3800g) hatte über 10% Gewichtsverlust aber es geht immer weiter bergauf. Wir hatten einen schwierigen Start daheim aber wir grooven uns alle ein mit unseren neuen Rollen. Das Stillen war und ist hier ein großes Thema... Ich hab mich eigentlich nie beim stillen gesehen, wollte es für meinen Käfer wirklich versuchen aber ich hab mich damit wahnsinnig unter Druck gesetzt. Der Kleine hat geweint, ich hab geweint, er hat wieder abgenommen und da er einen wahnsinnigen Zug drauf hat, hatte ich wirklich so starke Schmerzen, dass ich immer Angst hatte er möchte gleich etwas trinken, wenn er aufwacht. Mittlerweile habe ich mir eine elektrische Milchpumpe besorgt, dass er Muttermilch bekommt aber ich nicht unglücklich dabei bin. Ich hab in der Zwischenzeit immer wieder versucht anzulegen aber keine Chance, ich finde mich da nicht wieder. Ich weiß viele können das nicht verstehen bzw. nachvollziehen aber ja, ich glaube am Ende ist es für unsere Beziehung gesünder, wenn die Mama auch glücklich ist. Alles in allem bin ich super Happy, wir haben einen perfekten Jungen, der wirklich super lieb ist, solang er satt ist, ansonsten wird er zum Milchmonster . Einen super wunden Popo hatten wir auch schon, aber den haben wir zum Glück schnell wieder in den Griff bekommen... Morgen baden wir zum ersten Mal . Aber ich hab es mir wirklich einfacher vorgestellt, ziehe wie immer meinen Hut vor allem (Mehrfach)Mamis, die das so gut wuppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.