März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 25. SSW am 20.11.2020, 15:34 Uhr

Wie geht's euch mittlerweile ?☺️

Hey Mädels!
Mich würde Mal interessieren, wie es euch inzwischen so geht in eurer Schwangerschaft?
Ich bekomm mein erstes Kind und hatte anfangs ziemlich viele Gedanken..bzw hab viel gelesen was nicht immer das Beste war, wie ich inzwischen weiß...

Und da ich gegen cmv und toxo nicht immun war/bin gab es diesbezüglich in meinem Kopf immer wieder unnötige Gedanken und Konflikte zu bewältigen... inzwischen gibt es die doofen Gedanken schon viel weniger oder ich weiß besser damit umzugehen ka

Auf jeden Fall bin ich langsam wesentlich entspannter . Hoffe nur die Wochen mit dummen Gedanken haben sich nicht irgendwie negativ auf meinen kleinen ausgewirkt....

Wie geht's euch denn so? Kennt ihr das auch irgendwie?

Liebe Grüße und alles Gute für die weiteren Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.