Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillyfee236 am 02.02.2020, 7:57 Uhr

Wie geht es unseren Oktoberlies?

Ich finde das bewundernswert, wie Mehrlingsmamis wie du alles meistern. Ich bin zur Zeit gut gefordert, hin und wieder auch überfordert, mit meinem äußerst Willensstärke Zweijährigen und dem Baby, das nach wie vor den ganzen Tag getragen werden will und seit neuestem dermaßen miserable Nächte hat, dass ich nur noch auf dem Zahnfleisch gehe.
Ansonsten geht es ihm aber gut. Er wird morgen 15 Wichen alt, ist 69 cm groß und wiegt 9,6 kg. Greifen klappt langsam immer besser, drehen nur vom Rücken auf die Seite und einmal versehentlich vom Bauch auf den Rücken.

Mein Großer hatte auch so einen schiefen Kopf bekommen und ich hab mir damals riesige Vorwürfe gemacht, dass ich das nicht gemerkt habe. Aber wir sind dann auch zur Physiotherapeutin gegangen und nach ein paar Monaten hat man davon rein gar nichts mehr gesehen. Heute hat er eine ganz normale Kopfform

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.