Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 12.01.2020, 7:50 Uhr

Urinausscheidung

Hallo zusammen,

Mein Sohn 2 Monate alt. Hat nachts immer urin in der Windeln. Heute morgen das erste mal nicht.
Seit 3 Tagen schläft er von 21 bis 3 Uhr, davor kam er gegen halb 2 dann war in der windel auch urin.
Gestillt habe ich um 20 Uhr wobei er wenig getrunken hat um 3 um 6 um halb 8.
Um 6 habe ich die windel gewechselt da war sie Staubtrocken. Kurz danach hatte er Stuhlgang Windelgewechselt nochmal gestillt und dann hat er Pippi gemacht.
Temperatur habe ich mit 36,5 gemessen er macht einen fitten Eindruck der urin riecht normal.
Aber das war noch nie der Fall, was mich beunruhigt.

Kennt das noch jemand ? Bekommt er abends zu wenig milch. Zunehmen tut er in der Woche immer 200-300 Gramm.

Lg laura

 
1 Antwort:

Re: Urinausscheidung

Antwort von peany29 am 12.01.2020, 10:44 Uhr

Guten Morgen :)

Ich stille zwar nicht, antworte dir aber trotzdem mal.
Mein Zwerg ist jetzt 3 Monate alt und schläft seit über 3 Wochen die meisten Nächte quasi durch- ca 21h bis mindestens 5h. Das letzte Mal getrunken hat er dann meistens um 19/19.30h. Die Windel ist morgens (5/6h) meistens nur leicht gefüllt, ich hatte auch schon ein oder zweimal eine trockene.. Wechseln tu ich sie trotzdem beim ersten Trinken- denn beim anschließenden PowerNap bis 8/8.30h geht's dann nämlich los
Zunehmen tut dein Knirps doch ordentlich, denke das ist schon in Ordnung..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.