November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Adjana89 am 02.05.2022, 6:02 Uhr

Wie geht es euren Babys ?

Hallo. Mein Kleiner (21.11.) mag die Bauchlage für eine gewisse Zeit, nachdem er dann aber nicht so vom Fleck kommt wie er möchte, wird er schnell frustriert und findet die Bauchlage gar nicht mehr toll, dann gehen die Arme bei ihm auch noch hinten. Dann wird geschrien und gequengelt bis man ihn rumdreht (obwohl er es selbst schon sehr gut kann ).
Sonst muss ich sagen, ist mein kleiner wirklich sehr brav, er brabbelt gerne vor sich hin, weint kaum und ist an allem interessiert. Nachts will er zwar öfter an die Brust, wird aber dabei nie richtig wach.
Brei haben wir schon begonnen, da er kein Fläschchen nimmt und ich eigentlich langsam abstillen wollte. Das klappt leider nur solala, machen uns zwar keinen Stress, aber da wir mitten im Umzug sind und alte sowie neue Bleibe herrichten müssen, geht das langsam sehr auf meine Substanz, da das meiste natürlich an mir hängt. Wir ziehen im august/September nochmal um, ein zweites Mal steh ich das nicht mehr durch.
Falls ihr also Tipps für die Akzeptanz vom Fläschchen habt, bitte nur her damit - verschiedene Aufsätze und Fläschchen, abgepumpte und pre Milch, andere Personen, kein Hunger und Hunger, … alles schon probiert .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.