Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 08.11.2022, 21:23 Uhr

Wie geht es euch?

Schlecht, wie immer aktuell noch 32ssw
Rückenschmerzen werden schlimmer..das Gewicht vom Bauch belastet mich Allgemein sehr er spannt ständig und gerade gegen Abend wird er sehr hart und es ist unerträglich zu stehen.
Meine Bein und Hüftschmerzen werden auch stärker ich vermute durch das Gewicht der Kleinen..Nachts muss ich mich ständig umlegen weil die Hüfte dann weh tut und das Knie dazu ständig pinkeln. Essen gehen nur kleine Portionen wovon ich jedes mal Sodbrennen bekomme.. alles ist einfach nur noch anstrengend laufe ich zu viel komme ich dank der Symphyse gar nicht mehr hoch genau bei zu viel bücken.. dazu ist man einfach auch so ausgelaigt und kaputt
Aber immerhin der kleinen gehts Super aktuell sehr aktiv leider aber immer noch in BEL manches mal rutscht sie glaube ich drin herum aber sie geht immer wieder mit der Birne nach oben sie ist aber auch schwer zu tasten da sie laut Hebamme so wie auch FA seeeehr viel Platz hat (wundert mich bei meinem riesen Bauch auch nich ) daher wandert sie viel und verschwindet auch gerne mal nach hinten ich hoffe das sie nächste Woche dennoch in SL liegt und dann so bleibt aber naja..
Beim letzten Termin 29+6 war sie bei 1580g
Ich merke nur langsam wirklich das ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr möchte von anfang an war es ja schon sehr anstrengend für mich aber jetzt.. der Körper zeigt einfach das er nicht mehr so kann und ich bin aber niemand der immer nur rumliegen kann.. da kriege ich eine macke..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.