Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinPottKaffeeBitte am 08.11.2022, 18:34 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo
erstaunlich wie unterschiedlich das von den FÄ gehandhabt wird, ich hab jetzt einen Kontrollabstand von etwa 3 Wochen, nächste Woche der nächste Termin aber nur zum Werte nehmen, und der nächste größere mit erstem offiziellen Ctg wird bei 35+4 sein. Obwohl meine Fruchtwassermenge kontrolliert werden muss. Ich vertraue der Ärztin, aber meine vorherige hat da auch schon engmaschiger kontrolliert.
Jetzt bin ich bei 32+1, und obwohl ich eigentlich keine großartigen Beschwerden habe, merke ich nun immer mehr das alles beschwerlich wird. Ich bin von den kleinsten Unternehmungen erschöpft und brauche Pausen. Laaange Pausen. Ist aber auch tagesabhängig.
Ansonsten nehme ich seit wenigen Wochen Eisentabletten, der Wert war zwar noch nicht soo bedenklich, aber ich habe vorallem abends gemerkt das meine Beine unruhig waren und es irgendwie gejuckt hat, mit den Tabletten ist wieder Ruhe eingekehrt.
Magnesium nehme ich auch, da ich nachts Wadenkrämpfe hatte.
Jetzt muss ich nachts nur noch zum Pieseln raus.
Und sonst... Mein Bauch juckt und piekst ab und zu, ich denke bald wird es den ersten roten Streifen geben. Und ich habe recht viele Übungswehen. Und ständig Herpes.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.