Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nintendo21, 6. SSW am 14.05.2022, 14:20 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo,
bei meiner ersten Schwangerschaft hat es mich sehr beunruhigt, dass ich zunächst kaum Symptome hatte. Erst ab der 8SSW hatte ich unter enormen Kreislaufproblemen und Übelkeit gelitten. Ich habe bis zur 16. Ssw 8 kg abgenommen und mir war richtig elendig zumute. Die Müdigkeit und Abgeschlagenheit fand ich auch sehr extrem. Ich habe mich eigentlich nur zur Arbeit geschleppt und bin nach Feierabend gleich wieder ins Bett...
Da sich mein Kreislauf nie wirklich erholt hast (ca. 90/60) habe ich ab der 20. Ssw ein beschränktes BV auf 5 std täglich bekommen. Ab der 28. Ssw dann gänzliches BV. Ich fand die Schwangerschaft unglaublich anstrengend und war froh als sie vorbei war...

Jetzt gerade bin ich bei 5+6 und merke hier und da mal einen Schwindel und ein blaues Gefühl im Magen mit wenig Appetit. Auch könnte ich gaaanz viel schlafen, was aber mit meiner Tochter nicht sooo einfach ist....
Gleichzeitig ertappe ich mich dabei, dass ich mich sorge, weil es mir "zu wenig" Symptome sind.... andererseits brauche ich es auch nicht mehr so intensiv wie bei der letzten.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.