Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vinney am 14.03.2024, 17:53 Uhr

Wie geht es euch?

Müüüde
Ich hab diesen Beitrag nun schon öfter gesehen und wollte antworten, habe mich aber jedes Mal dazu entschieden, dass es mir zu anstrengend ist einen langen Text zu verfassen
Aber nun möchte ich gerne auch etwas dazu schreiben:
Wir hatten eine sehr lange, schmerzhafte Geburt und waren ja auch etwas länger im Krankenhaus weil die Kleine Neugeborenengelbsucht hatte, die therapiert werden musste und dann hatte ich auch noch Wochenfluss- und Milchstau und zu guter letzt haben wir drei Wochen gebraucht um das Geburtsgewicht wieder zu erreichen. Das alles liegt nun zum Glück hinter uns - es geht bergauf und wir leben uns immer mehr in den neuen Alltag ein. Allerdings ist mein Mann schon wieder wenige Tage nachdem wir aus dem Krankenhaus gekommen sind wieder arbeiten gegangen und joar, der Alltag ist schon sehr herausfordernd mit drei Kindern. Die zwei Großen sind aber zum Glück nicht mehr so klein (sie sind schon 8 und 5 Jahre alt); aber auch sie haben natürlich Bedürfnisse und Hausaufgaben, Spielverabredungen, Hobbys usw. Die Tage und Nächte würde ich insgesamt als sehr fordernd beschreiben, weshalb ich meinen Gemütszustand mit „müde“ betiteln würde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.