Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ReaLk am 02.08.2020, 22:06 Uhr

Wie geht es euch?

Hey
Uns geht's auch prima.
Wir kommen gerade aus dem Urlaub mit Oma und Opa zurück. Kleine ist vor 14 Tagen zwei geworden und mega fit. Aufgeweckt, aktiv, am labern was das Zeug hält. Gerade ist ihre lieblingsbeschäftigung schaukeln. Nach den Sommerferien fängt die Kita an da bin ich sehr gespannt.
Kinderwunsch besteht definitv aber auch erstmal die Situation abwarten. Will mich ja selbstständig machen. Das ist durch Corona alles etwas nach hinten gerückt. Wir haben uns für nächsten Oktober mit dem weitern Nachwuchs geeinigt, also ein Sommer 22 Kind:).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.