Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 27.04.2020, 7:26 Uhr

Wie geht es euch?

Dem Großen (3) merkt man es doch sehr an dass er seit Anfang März, keine anderen Kinder mehr zum spielen hat Er tut mir so leid.
Auch ich kann nicht wirklich mit ihm spielen, da der Kleine immer 'mitspielen' will und alles kaputt macht. Untertags schläft er kaum, also ist nicht mal dann Spielzeit für den Großen drin.

Dem Kleinen macht es natürlich nichts aus. Er räumt alles ab an das er rankommt. Schaltet sich am Bidet das Wasser an und klettert extrem schnell und immer wenn ich kurz nicht hinsehe, die Treppe hoch und klettert auch sonst auf alles.

Letzte Wochen hatte ich VU mit beiden und beide wurden geimpft. Der Große bekam.die 3./letzte Meningokokken B, der Kleine die 2.
Für beide war es die 1. Impfung nach der sie Fieber bekamen. Der Kleine nur nachts, der Große auch am nächsten Tag. Der Große hatte aber auch dolle Schmerzen und einen geschwollenen Arm:/
Mittlerweile geht es ihm aber wieder gut.
Der Kleine hat nach 4 Monaten ohne Gewichtszunahme, nun endlich minimal zugenommen (seitdem er einen Löffel Öl mehr im Brei bekommt). Der Arzt kann sich aner auch nicht erklären warum er nicht zunimmt

Ich bin jetzt ja schon seit Dezember ohne Lohn und hätte im Herbst gerne wieder angefangen zu arbeiten.
Nun darf die Gastronomie erst am 1. Juni wieder anlaufen. Viele Betriebe werden somit aber schließen und ich hab Angst dass ich im Herbst gar keinen Job bekommen.
Das macht mir schon sehr zu schaffen...

Und wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.