April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Knöpfchen2019  am 06.05.2019, 21:20 Uhr

Wie geht es euch?

Halli Hallo!

Bei uns läuft es auch super. Unser kleiner Mann ist so ein liebes und ausgeglichenes Kind. Am Anfang hatte er ein paar Probleme mit dem Gewicht und daraus folgte, dass er Probleme dabei hatte, seine Temperatur zu halten. Dann habe ich auch abgepumpt und es zugefüttert. Momentan habe ich das Gefühl, dass er schon gut zugenommen hat und seine Temperatur besser halten kann.
Seit gestern füttere ich nur noch sehr selten zu, denn es klappt immer besser mit dem Stillen. Ich hatte am Anfang Bläschen an den Brustwarzen und sie haben teilweise auch geblutet. (Sorry für diese Ausführungen)


Unser Schatz wird merkbar von Tag zu Tag aktiver und wir haben mit ihm sehr viel zu lachen. Er kann sein Gesicht zu herrlich verziehen. Am liebsten lächelt er beim Wechseln der Windel, wenn sie mal wieder bis oben hin voll ist oder wenn er lospinkelt ohne einen Schutz zu hanen oder, wenn die frische Windel gerade dran ist und dort die nächste Ladung drinnen landet.

Ich sende euch allen liebe Grüße und hoffe, dass es euch auch gut geht und ihr ebenfalls so viel Spaßit euren Wundern habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.