September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadi@, 8. SSW am 23.01.2014, 22:38 Uhr

Wie geht es euch?

Hallo zusammen, bin heute 7+5 und mir ist seit knapp 2 wochen übel. Komischerweise habe ich immer wieder von jetzt auf gleich hunger und zwar so richtig, mit magenknurren und so...

Gehts euch auch so? Was macht ihr gegen den hunger. Kann ja nicht ständig was in mich rein schieben. Dachte mir schon hoffentlich bekomm ich keinen ss-diabetes.

Lg Nadi

 
7 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von weibilein, 8. SSW am 23.01.2014, 23:18 Uhr

Übelkeit und Hungerschübe habe ich nicht.Klar abends kann ich die letzten beiden Tage gut naschen,aber ich beherrsch mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sam019, 6. SSW am 24.01.2014, 1:58 Uhr

Übel ist mir meistens nach dem essen gleich...
Aber auch manchmal einfach so!

Ja wenn ich am Abend bzw Nacht Hunger bekomme dann mach ich mir ein Brot zB und esse gurken und Tomaten dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Jordiboy, 7. SSW am 24.01.2014, 8:28 Uhr

Hi Nadi,

mir ist ab dem frühen Nachmittag immer schlecht und ab da beginnen meine Hungerattacken. Ich muss ständig essen. Am liebsten Orangen und Süßes. Aber alles andere geht auch. Genau wie du ist das dann ein Gefühl, als habe ich ein riesen Loch im Magen, obwohl ich eben erst gegessen habe. Das war in meiner ersten Schwangerschaft nicht so.
Bin eigentlich sehr schlank aber so fühle ich mich jetzt gar nicht mehr.

Ansonsten wechselt bei mir oft die 'Stimmung. Mal sehe ich alles rosarot, dann wieder alles Mist.

Sorgen mache ich mir auch ab und an, weil ich denke, dass ich noch nicht genug Bezug zu meinem Bauchmäuschen aufgebaut habe. Mir fällt es schwer, mit ihm zu reden, es zu streicheln, weil ich es noch nicht ganz begreifen kann. Dabei habe ich dann oft ein schlechtes Gewissen, weil ich doch möchte, dass sich das kleine Wesen in mir herzlich willkommen fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von JolinasMama am 24.01.2014, 8:47 Uhr

Meine Symptome sind seid gestern weg... Das beunruhigt mich sehr! Heute 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Zofesa am 24.01.2014, 9:12 Uhr

Kann das schlecht definieren.
Hab seit fast 4 Wochen eine akute Magenschleimhautentzündung.
Nehme aber trotzdem Nausema.
Ansonsten hab ich enorme Brustschmerzen und diese Müdigkeit...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Wolke80, 8. SSW am 24.01.2014, 9:49 Uhr

Mir ist den ganzen Tag richtig schlecht...
wirklich egal, ob mit leerem oder vollem Magen.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von ejn2000, 6. SSW am 24.01.2014, 9:56 Uhr

Mh, eigentlich muss ich sagen geht es mit in dieser Schwangerschaft richtig gut.
Fast schon zu gut, und genauso wie JolinasMama mache ich mir auch sorgen.
Ich habe seit 2 Tagen dafür richtige Blähungen schrecklich echt.
Und seit gestern Abend Heißhunger... weiß garnicht ob ich das bei meiner Tochter auch hatte.
Da ich keine Blutung und nichts habe gehe ich einfach mal davon aus das mein Bauchmäusi gut wäschst und schon alles gut sein wird.
Muss ja schließlich noch eine Woche bis zum US warten und ich werde so langsam wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.