September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mella83 am 23.01.2014, 20:45 Uhr

enttäuscht

Auf die Vorfreude folgt die Ernüchterung leider.
Hab immer einen super regelmäßigen 28 Tage Zyklus gehabt.
Konnten aber heute leider nur eine Fruchthöhle und eine gut aufgebaute
Schleimhaut im US sehen. Meine Ärztin meinte das ich eigentlich laut meines Zyklus in der 7 ssw sein müsste das aber eher nach einer frühen 5 ssw aussieht.nun heißt es alles kann nichts muss.
sie hat mir Blut abgenommen und mir angeboten Montag nochmal blut abzunehmen um den hcg wert zu kontrollieren oder nach zehn Tagen einen weiteren Schall zu machen.
Wir haben uns für das zweite entschieden.
Also drückt mir bitte die Daumen.
Eure enttäuschte Melanie

 
9 Antworten:

Re: enttäuscht

Antwort von söcklein am 23.01.2014, 20:58 Uhr

Glaub dir gerne das du enttäuscht bist.aber so ein eisprung kann sich so schnell verschieben. Vielleicht bist du einfach wirklich noch nicht ganz so weit.oder klein Zwergnase gibt noch richtig Gas

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von weibilein, 8. SSW am 23.01.2014, 21:16 Uhr

drück dir wahnsinn die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von mella83 am 23.01.2014, 21:26 Uhr

Danke ihr lieben.

Das meinte die Gynäkologin auch, ist trotzdem alles blöd.

Es macht mich halt auch so nervös, weil ich das so von unseren beiden großen Mädels nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von JolinasMama, 6. SSW am 23.01.2014, 22:02 Uhr

Darf ich mal meine Meinung vorsichtig sagen? Der Befund einer frühen 5. Woche ist "nix" nur aufgebaute Schleimhaut.... bei meiner Tochter war ich zum ersten mal bei 5+4 beim FA da sah man nur eine fruchthöhle. Das war mitte/ Ende 6. Woche.... vielleicht hat sich dein eisprung nur um 3 Tage verschoben und du bist nicht in der 7. Sondern in der 6. Woche.... mach dich bitte noch nicht verrückt. War bei 4+6 also 1 Tag vor 6. Woche und man sah noch nix.....und selbst das ist nicht besorgniserregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von halligalli am 24.01.2014, 7:50 Uhr

Hallo mella

Ich gehöre leider nicht zu der Fraktion, die immer positiv eingestellt ist und Mut zuspricht. Aber in deinem Fall tu ich es doch!
Als ich damals mit Nr 2 schwanger wurde (ich wusste einfach, daß ich schwanger bin), hatte ich die erste Zeit höllische Schmerzen. Ich hatte wahnsinnige Angst, daß es eine EL-SS sein könnte und bin sehr schnell (früh) beim FA gewesen. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber es muß so 5./ 6. SSW gewesen sein. Der Arzt schallte und schallte und schallte und sagte dann (wortwörtlich) "Keine Ahnung wo die Schmerzen her kommen, aber Sie sind garantiert nicht schwanger".
Ich ging raus aus der Praxis, zündete mir eine Zigarette an und fuhr nach Hause.
4 Wochen später waren die Schmerzen weg und ich hatte meine Mens immer noch nicht. Ich holte mir einen SST, der schon positiv anzeigte, bevor ich richtig drauf gepinkelt hatte. Ich bin dann zu einem andern Arzt - und siehe da, uns grinste im US ein wundervolles Baby an.

Wenn du hier im Forum ein wenig rumstöberst, dann wirst du auf sehr viele "Eckenhocker" treffen. Es kommt so oft vor, daß man "eigentlich schon was sehen müsste", aber vermeintlich "nichts" da ist - das ist einfach der Fluch des frühen Wissens, testens und untersuchens.
Gib deinem Krümelchen noch ein paar Tage Zeit, dann wird es groß genug sein, um sich nicht mehr verstecken zu können.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Jordiboy, 7. SSW am 24.01.2014, 8:34 Uhr

Hallo Mella,

ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist. Hatte ja selbst letzte Woche die Diagnose bekommen, dass es schlecht aussieht und jetzt, eine Woche später ist alles in bester Ordnung.

Kopf hoch und Mut. An deiner Stelle würde ich aber nicht erst in zehn Tagen wieder zum FA gehen. Ich kann nicht verstehen, dass dich deine FÄ so lange zappeln lassen will. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn Ihr sehr nervös seid und Gewissheit braucht, gehst du am WE einfach in das nahe gelegene Krankenhaus und sagst, dass du schwanger bist und Beschwerden hast. Dann bekommst du deinen Ultraschall und hast wenigstens dann mehr Ruhe.

Liebe Grüße und Daumendruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Steffchen83 am 24.01.2014, 8:59 Uhr

Hallo Mella,
ich kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen und dir Mut zusprechen. Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwerfällt. Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Zofesa, 7. SSW am 24.01.2014, 9:06 Uhr

Bei mir hat sich auch einiges verschoben und es hat ein paar Tage gedauert bis sich das Würmchen gezeigt hat. Der ES war dann scheinbar später.
Alles wird gut, hab Geduld. Auch wenn es schwer ist.
Kopf hoch!

LG Sassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von mella83 am 24.01.2014, 23:52 Uhr

Danke ihr lieben!
Eure Beiträge haben mich wieder etwas aufgebaut und ich gehe positiv in die nächste Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.