Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 31.01.2021, 21:52 Uhr

Wie geht es euch und euren Mäusen so?

Oh, so ganz alleine stell ich mir das jetzt auch echt scheiße vor.
Wir hatten damals ja auch ein Jahr Fernbeziehung, wobei mein Mann ja "nur" 300 km weit weg war und dazu im selben Land.
Da waren unsere Kinder 1,5 & 3,5 Jahre.. nie wieder!

Wie ist denn die Lage in Spanien? Besser oder schlechter als hier? Oder in etwa gleich?

Hier kommt Töchterchen gefühlt auch ständig zu kurz, da ich mit Sohnemann oft gefühlt den ganzen Tag an den Hausaufgaben klebe.

Ich hoffe auch, dass es zur Einschulung wieder besser ist, wobei ich wenig Hoffnung habe. Letztes Jahr wurde Sohnemann ja unter "Corona-Bedingungen" eingeschult und das war echt ziemlich trostlos. Es gab eine kleine Feier, wobei nur die allerengsten Familienmitglieder kommen durften, also Mama, Papa + maximal ein Geschwisterkind. Bei getrennt lebenden Eltern, durften beide Elternteile kommen, aber nicht zusammen sitzen.
Die Kinder mussten auch Maske tragen, heißt sie konnten nicht mal die anderen Kinder erkennen. Für ein Foto, durfte die Maske kurz abgenommen werden.
Danach fiel die private Feier natürlich auch deutlich kleiner aus, da kam dann lediglich die Patentante, da die Omas sich nicht trauten.
Sohnemann hatte keine Erwartungen und wurde somit auch nicht enttäuscht, aber ich fand das alles doch sehr deprimierend.
Ich hoffe, Töchterchen hat da etwas mehr Glück, aber ich sehe es noch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.