August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abwesende, 20. SSW am 25.03.2022, 8:47 Uhr

Wie geht es euch so?

Hi

Wir sind gerade beim renovieren und ziehen in 12 Tagen um bin also am packen und abkleben bzw streichen. Vieles im sitzen und das merke ich abends dann. Alte Wohnung sieht aus wie ein Lagerhaus aber freue mich schon aufs neu einsortieren.

Nächste Woche ist das große Organscreening. Vielleicht darf mein Partner mit. Bin gespannt wie das ASS gewirkt hat, ob der Arzt eine Verbesserung sieht.
Sonst haben wir erfahren dass mein Partner in 8 Wochen endlich mit zum Frauenarzt darf. Sein erstes Ultraschall dann. Hoffe das sich im Sommer auch einige Auflagen bessern sodass er länger im Krankenhaus bleiben darf als eine Stunde. Davor habe ich Angst, da er eine große Stütze ist.

Beim Niesen zieht es mal ganz schön aber sonst bin ich beschwerdefrei. Drücke mich vor dem yogakurs das ich generell Yoga gar nicht kann und mein Kopf sagt, du wirst dich blamieren.
Sind die Kurse den wirklich für ungeübte geeignet?

Meine kleine ist 360gr schwer und das kann noch dauern bis ich sie spüre aber sonst ist alles zeitgemäß entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.