August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 21. SSW  am 23.03.2022, 22:12 Uhr

Heute großer Organultraschall ♥️♥️

Hatte heute meinen großen Feinultraschall in der Klinik. Bei beiden Babys ist weiterhin alles prima. Haben sogar ein witziges Bild von den Geschlechtern beider Babys gleichzeitig auf einem Bild bekommen. Es bleibt weiterhin bei einem Jungen und einem Mädchen.
Mein großer Bauch ist jetzt schon sehr belastend. Rasieren unter der Dusche geht mittlerweile nur noch blind (bei meinen Sohn konnte ich bis zur Geburt noch was sehen) und mittlerweile hab ich auch täglich Übungswehen und dadurch einen harten Bauch. Aber soll ja normal sein in diesem Stadium der Schwangerschaft. Nachts sind nun auch meine Wadenkrämpfe aufgetaucht die ich bei meinem Sohn damals schon hatte. Ich nehme allerdings schon seit langer Zeit 600mg Magnesium täglich (teils auch mal zusätzlich 400mg extra) auch wegen dem harten Bauch. Meine rechte Wade tut seit dem heftigen letzten Wadenkrampf vorletzter Nacht durchgehend weh (wie bei einem Muskelkater - wird wahrscheinlich dadurch auch einer sein).
Letzte Woche hat mein Yogakurs für Schwangere begonnen und nächste Woche beginnt zusätzlich auch schon mein Geburtsvorbereitungskurs. Laut Hebammen soll ich alles jetzt schon machen da es laut deren Aussagen bei einer Zwillingsschwangerschaft zu einem späteren Zeitpunkt kaum mehr zu schaffen ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Heute großer Organultraschall ♥️♥️

Antwort von Mausi1988 am 24.03.2022, 12:00 Uhr

Liebe Grüße aus dem Juli Bus,
Schön,dass alles unauffällig ist... So ein tolles Bild...
Mit dem harten Bauch kenne ich leider auch. Wenn ich zu viel Magnesium nehme.Habe ich Magen Darm Probleme. Hast du das auch? Versuche mich so oft es geht zu schonen... Hut ab,dass du das mit den Kursen schaffst.
Ich bin so müde,da hätte ich gerade keine Kraft mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute großer Organultraschall ♥️♥️

Antwort von Sternenmama30, 21. SSW am 24.03.2022, 13:48 Uhr

Nein, ich hab zum Glück keine Magen-Darm-Probleme durch das Magnesium. Ich mach tatsächlich mit meinen 3 jährigen Sohn auch noch sehr viele Kurse. Die sind teils noch anstrengender für mich (Kinderschwimmen, Waldspielgruppe, Musikgarten etc.). Mal schaun wie lange ich das so noch machen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.