August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yess, 18. SSW am 19.03.2022, 8:05 Uhr

Wann merkt man üblicherweise das Kind

Hallo ihr Lieben,
Mein Gyn sagte mir so in der 14. Ssw dass ich eine hinterwandplazenta hätte. In ssw. 16 vermutete ich etwas zu spüren,ein gluckern . Seither merkte ich nichts mehr.somit frage ich mich langsam,ob ich mir das Eingebildet habe.Bei 17+3 hatte ich erneut einen gyn termin, das herz schlug,alles gut .Jetzt bin ich 17+6 und merke immernoch nichts. Das Geschlecht möchte es auch nicht preis geben. Ist das normal?
Lg
Yess

 
8 Antworten:

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von JenniBi, 20. SSW am 19.03.2022, 8:26 Uhr

Hallo Yess, das kann völlig normal sein, nicht jeder spürt das Kind früh. In meiner ersten schwangerschaft hab ich erst ende der 22. ssw win blubbern gespürt & auch nicht jeden tag. also alles gut mit dem geschlecht kann auch normal sein dein baby will sich nicht outen. Wir wissen es auch noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von Yess, 18. SSW am 19.03.2022, 9:07 Uhr

Man hört so oft"ah ich hab das baby gespürt und das Geschlecht wissen wir auch " und das alles schon in der 15. Oder 16. Ssw
Kann der arzt sich auch vertahn haben und ich hab ne vorderwandplazenta,oder kann die in den ersten wochen wandern ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von Blume2290, 17. SSW am 19.03.2022, 9:48 Uhr

Guten Morgen bin jetzt auch fast in der 18.ssw merke aber auch noch nix .hatte gestern einen arzt termin und die Ärztin meinte auch es spielt der faktor wo ich plazenta sitzt und ob es das erste kind ist .
Da ich auch eine hwplazenta habe und bei mir auch das 2.kind ist schätzt sie das dauert etwas sie meinte vlt noch paar wochen. Also ich würde mir keine gedanken machen in paar wochen süurt man bestimmt schon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von Sunflower1, 18. SSW am 19.03.2022, 9:56 Uhr

Hallo - ich habe auch eine Hinterwandplazenta, bin in der 18. Woche und bin das erste Mal schwanger… meine ärztin meinte auch, ich werde das kind wohl früh spüren… vor zwei Wochen hatte ich 2 Mal dieses Blubbern und auch mal letzte Woche… aber jetzt wieder nichts mehr. Das verunsichert mich auch ziemlich, um ehrlich zu sein. Ich habe erst in 5 Wochen meinen nächsten Termin (der letzte war vor 4 wochen) - muss mich also noch gedulden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von JenniBi, 20. SSW am 19.03.2022, 16:49 Uhr

Das ist bei jedem unterschiedlichen mach dir keine gedanken hatte in der ersten auch ne hinterwandplatzenta und nichts gemerkt & jedes Kind ist unterschiedlich & will sich an dem tag des US einfach nicht zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von Babisch, 16. SSW am 20.03.2022, 16:40 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus

Ich spüre meinen Bauchzwerg seit 1,5 Wochen immer mal wieder aber wirklich nur seeeehr leicht. Als ein zartes kitzelt oder ein vibrieren im Unterbauch. Es ist meine erste Schwangerschaft, aber jede Frau ist da anders! Eine Freundin von mir spürt ihren Bauchzwerg erst seit ca der 22. SSW (auch ihre erste SS).
Mach dir da echt keinen Kopf! Die einen spüren sie früher, die anderen später aber ewig wird Bauchzwerg mit Sicherheit nicht mehr auf sich warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von Yess, 19. SSW am 20.03.2022, 16:44 Uhr

Na hoffentlich, ist auch meine erste Schwangerschaft .ok..zweite ... erste war leider nach 2 Monaten eine fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann merkt man üblicherweise das Kind

Antwort von Jari94, 22. SSW am 23.03.2022, 17:45 Uhr

Ich bin jetzt in der 22.SSW. Ein eindeutiges Outing haben wir trotz großen Bemühungen des Frauenarztes + häufigen US (alle 3 Wochen) erst seit vorgestern.

Das Baby spüre ich recht häufig, was natürlich wahnsinnig beruhigend ist. Dass ich es so eindeutig dem Baby zuordnen kann, hat aber auch erst vor 2-3 Wochen angefangen und das obwohl ich sehr schlank bin + es mein drittes Kind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.