August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 11. SSW am 04.01.2021, 15:58 Uhr

Wie geht es euch so?

Das macht mir Hoffnungen, da es bei mir pünktlich zur 11. SSW am Samstag auch besser geworden ist. Gleichzeitig hatte ich eine kleine bräunliche Schleimblutung. Deswegen mach ich mir etwas Sorgen. Wenn ich vom Positiven ausgehe, hat die Plazenta ihre Funktion übernommen.
Müde bin ich auch noch sehr. Aber Schlafprobleme hab ich zum Glück nicht. Ich verspanne aber leider beim Schlafen. Hatte jetzt einige Tage dolle Schmerzen im Nacken/Halsbereich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.