September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Josalita87, 8. SSW  am 09.02.2021, 10:31 Uhr

Wie geht es euch so?

Ich bin jetzt Ende der 8.SSW und meine Brüste sind nicht mehr so empfindlich, auch die Übelkeit ist nicht mehr den ganzen Tag. Mich beunruhig das auch irgendwie aber es scheint ja bei einigen hier so zu sein. Ansonsten mag ich das Forum sehr aber es ist wirklich traurig zu lesen, dass es bei so vielen dann doch nicht hält, auch das macht mich total traurig und auch unruhig .
Meim nächster Termin ist erst am 22.02 und die Zeit bis dahin ist so unerträglich. Mein Freund und ich leben noch nicht zusammen (Fernbeziehung seit 3 Jahren) und so hab ich auch keine Ablenkung. Sitze hier, hab Beschäftigungsverbot, und die Zeit geht einfach nicht rum. Noch dazu bin ich so schlapp und müde, dass ich auch hier nicht viel mache. Etwas stricken oder nähen aber nichts geht lang. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und ich bald wieder Energie habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.