September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Porzel85, 10. SSW am 09.02.2021, 7:19 Uhr

Wie geht es euch so?

Babe2021, ich musste gerade so schmunzeln als ich deine Nachricht gelesen habe! Genauso ging es mir bei meiner ersten Schwangerschaft nur mit Nudeln und Tomatensoße, die hätte ich täglich essen können und vor allem auch Nachts. Das hatte ich dann auch sehr schnell auf der Waage gesehen. Ich glaube bei mir waren es, in den ersten zwölf Wochen schon 8 kg mehr! Aber bei der jetzigen Schwangerschaft ist es Gott sei dank gar nicht so, habe bis jetzt 700 g zugenommen und komme morgen in die 11 ssw! Naja uns ansonsten geht es mir auch sehr gut, fast gar keine Beschwerden mehr! Brüste sind zwar riesig geworden aber tun gar nicht mehr weh, Unterleibsziehen ist weg! Habe jetzt bloß öfters Magenschmerzen nach dem Essen und ich sehe aus wie ein Streuselkuchen! Bin aber froh noch so kleine Wehwehchen zu haben, sonst würde ich mich gar nicht mehr Schwanger fühlen, was auch so schon immer mal vorkommt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.