Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 03.06.2020, 11:40 Uhr

Wie geht es euch mit den Kleinen?

Hallo, ich wollte mal rumhören, wie es bei euch so aussieht mit dem Zuwachs?
Ich hatte mich ja eigentlich auf das Schlimmste eingestellt, weil meine Tochter damals schon recht pflegeleicht war. Aber unser Tom toppt das bis jetzt noch um einiges. Man merkt kaum, das wir überhaupt ein Baby im Haus haben. Wenn er Hunger hat schafft er es bis zu 1h zu schmatzen, bis er mal schreit. Das ist sehr angenehm. Ab und zu hat er mal paar Blähungen, die ihn etwas unruhig machen. Aber selbst da schreit er kaum.
Das einzige was doof ist, das die Stillerei wieder nicht geklappt hat bisher. Ich bin an den Brüsten so dermaßen empfindlich, das ist mir sch8n peinlich. Ich habe echt Respekt vor Müttern, die trotz wunden Brüsten es durchziehen und weiter anlegen. Ich saß am 3. Tag mit einem schreienden Baby vor der Brust weinend im Bett und hab es nicht mehr geschafft ihn abzulegen. Ich war voll blockiert. Seitdem pumpe ich ab. Aber selbst das tut noch weh, ist aber erträglich. Ich hoffe, wenn sich meine Brustwarzen wieder reguliert haben, das ich den kleinen vielleicht doch wieder angelegt bekomme. Bei meiner Tochter hatte das damals ganz gut funktioniert, nur dass meine Milch dann langsam versiegt war.
Ein bisschen Hauptprobleme habe ich auch seit Geburt. Reagiere irgendwie mit einer Nesselsucht und könnte ständig kratzen.
Aber ansonsten läuft's. Ich bin fit wie ein Turnschuh. Ganz anders als damals.

Wie läuft's bei euch?
Gerade das Thema Stillen würde mich mal interessieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.