Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 26. SSW am 05.11.2012, 15:59 Uhr

Wie geht es euch eigentlich zurzeit?

Wie geht es euch eigentlich zurzeit? und was macht ihr so?

Ich habe letzte Woche meine langueberfaellige Steuererklaerung fertig gekriegt und habe das Gefuehl, dass ich im Papierchaos versinke.
Mein Bauch scheint gerade taeglich groesser zu werden, der Umfang ist gerdae bei 99,5 cm. Ansonsten bin ich bei ca. 4,5-5 kg plus etwa.

Wir haben uns nun zwei Autos gekauft, damit der Kleine auch Platz hat, die wir beide am Mittwoch abholen wollen (wir hatten bisher nur einen sehr sehr kleinen Kleinwagen, da ich zur Arbeit mit der Bahn unterwegs war.) Am Donnerstag habe ich meinen naechsten VU Termin und am Freitag geht es zur FD Kontrolle. Meine Schwiegermutter hat uns letzte Woche eine Stubenwagen gekauft und insgesamt wird meine Liste davon, was noch besorgen ist, langsam kuerzer (von 3 Din A 4 Seiten, auf 3/4 Seite runter).

Sorgen mache ich mir eigentlich nach wie vor taeglich! Wenn er sich zu stark, zu schwach, zu haeufig, zu selten meldet oder wenn es irgendwo zieht oder weh tut auf einmal!

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es euch eigentlich zurzeit?

Antwort von chrissy22, 24. SSW am 05.11.2012, 17:19 Uhr

huhuuuu...

och, irgendwie bin ich im moment ständig unzufrieden, hab schlechte laune etc :( ist echt anstrengend.

hab bis heute nen krankenschein, wegen meinen heftigen rücken(steiß-)schmerzen.... jetzt geh ich morgen zur "probe" 3-4std arbeiten, wenns funktioniert und ich keine schmerzen habe, teilt mich die filialleitung für den rest der woche ein....wenns nicht geht und ich wieder schmerzen bekomme, bin ich morgen wieder beim arzt... hätte jetzt nur noch 6 wochen und 2 tage zu arbeiten, weil dann mein urlaub anfängt und ich direkt danach in Mutterschutz gehe.

wir sind jetzt am wochenende auf ner hochzeit eingeladen, und nächste woche machen wir dann großshopping :) ausser möbel werden wir alles kaufen...möbel dann erst im januar....

aufs shoppen freu ich mich... aber generell bin ich im moment mit mir, mit der welt und generell mit allem unzufrieden, obwohl ich ja eigentlich glücklich sein sollte... aber ich freue mich waaaahnnnsinnig auf unsere kleine maus... kanns kaum erwarten ;)

hoffe der text ist nicht zu lang geworden--hihi-liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch eigentlich zurzeit?

Antwort von maily, 26. SSW am 05.11.2012, 19:10 Uhr

Also ich könnte zur Zeit nur jammern. Weil mir irgendwie ständig der Rücken wehtut, oder ich im Steißbereich solche Schmerzen habe dass ich kaum laufen kann.

Mein Freund kommt kaum mal vor 19 oder 20 Uhr nach Hause weil er es anscheinend für wichtiger empfindet seinen Feierabend mit seinen Freunden und dem ein oder andere Bierchen zu verbringen. Das macht mich zur Zeit ech wahnsinnig.

Mal schauen wie sich das noch so entwickelt, die beschwerden werden sicher nicht weniger.
Aber wir freuen uns natürlich schon sehr auf unseren Zwerg und dafür nimmt man die beschwerden gern in kauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch eigentlich zurzeit?

Antwort von Alina-Sophie, 27. SSW am 05.11.2012, 19:11 Uhr

Schön das es dir gut geht
Bei uns läuft mal wieder alles schief was schief laufen kann
Schlimmer geht es fast schon nicht mehr.

Der kleinen denke ich geht es gut, habe erst wieder am 14.11. ein Termin aber ich spüre sie täglich. Zur zeit ist sie Super aktiv und ich habe das Gefühl sie schläft tagsüber gar nicht mehr kaum Ruhe im Bauch

Hoffe das meine Hebi sich verfühlt hat und ich NICHT zuviel FW habe, kann den Termin beim FA gar nicht mehr abwarten, mach mir schon bisschen sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.