Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Fanzy  am 25.02.2019, 19:28 Uhr

Wie geht es euch/ den Kids

Schön, dass es euch so gut geht :) Und der
Kleine ist ja echt früh dran. Mein Sohn ist grade 4 Monate geworden. Er übt noch kräftig das drehen, es will noch nicht immer gelingen und robben ist gaaaanz im Anfangsstadium, das kann man noch nicht als fortbewegen bezeichnen. Er bekommt ja die Flasche und schläft nachts durch, Wir wachen nur noch häufig auf, weil der Schnuller weg ist oder aber ich, weil ich sehr starke Rückenschmerzen habe. Ansonsten ist alles gut, der Kleine lacht sehr viel und will viel spielen. Langsam wird im Kinderwagen liegen zu langweilig für ihn und er hat auch Tage, da wehrt er sich richtig gegen das schlafen, heute hat er dafür zwei mal über 2h geschlafen und einmal ca ne stunde beim spazieren in der Trage das hatten wir seit er Neugeboren war nicht mehr
Leider hat er einen Ausschlag am Bauch seit Mittwoch, der nicht besser wird und ich weiß nicht woher, Ich habe nichts verändert. Morgen werde ich hoffentlich zum Kinderarzt können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.