Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pup5i am 23.01.2018, 14:21 Uhr

Wie geht es euch allen?

Mein Großer ist 2 Jahre und 9 Monate alt und er ist auch sehr wild und tobt sehr viel herum. Das Problem, dass er zu wild seinem kleinen Bruder gegenüber ist, haben wir nicht bisher. Allerdings tut er mir auch so leid, dass ich gar nicht mehr richtig für ihn da bin. Das hatte auch schon in der Schwangerschaft begonnen, da ich immer sehr kaputt war seit Beginn. Ich versuche dann trotz häufigen stillens des Babys dem großen dabei vorzulesen, zu singen oder zu kuscheln. Manche Spiele kann ich auch trotzdem irgendwie mit ihm spielen oder den kleinen auf dem Arm halten dabei. Bisher akzeptiert er das ganz gut. Trage kann man ja auch ganz gut nutzen um beiden halbwegs gerecht zu werden.

Auf jeden Fall halte ich das Verhalten deines g
Großen für völlig normal. Von anderen Megrfachmamas habe ich übrigens ähnliches gehört, dass sich die Situation nach ein paar Wochen oder Monaten dann gebessert hat zwischen den Geschwistern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.