Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 19.11.2013, 11:09 Uhr

Wie geht es eigentlich Jenn?

Hallo
Man liest gar nichts mehr von Jenn. Weiß jemand wie es ihr geht?
Gruß wolke20

 
3 Antworten:

Re: Wie geht es eigentlich Jenn?

Antwort von KatJaEl, 16. SSW am 19.11.2013, 16:59 Uhr

Ich denk auch oft an sie. Vlt. braucht sie eine Auszeit ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es eigentlich Jenn?Gut aber achtung lang

Antwort von Jenn, 17. SSW am 19.11.2013, 20:41 Uhr

Hallo,

mir geht es gut nur waren meine Mädels letzte Woche und auch diese Woche dauer krank. Erst Nr.2 da hat die Kleine ihr einen Teller so unglücklich vom Tisch geworfen, genau auf das Zehengelenk, gab zum Glück nur eine Prellung, aber 3 Stunden Wartezeit beim Arzt, ich war in der Zeit als sie mit dem Papa gewartet hat selber beim Frauenarzt, alles ok. Dienstags sie wieder in der Schule, dafür die große krank mit Rückenschmerzen, so dass sie kaum laufen konnte. Wieder Arzt, nur sagte unser Kinderarzt dann was von Morbus , war nicht so toll, also weitere Arzttermine, waren beim Augenarzt und Orthopäden zum Glück alles ohne Befund, naja außer das ein Auge schlechter geworden ist, aber damit lässt es sich super leben. War Freitag wieder in der Schule, am Samstag Kind 3 mir Fieber bis 40,0. Gestern dann mal wieder beim Arzt, konnte aber nix feststellen. Heute dann tagsüber fieberfrei, abends aber wieder 38,4. Heute mittag dann Anruf vom Kiga Nr.4 ist gestolpert und mit dem Kopf gegen den Stuhl gefallen, hätte eine dicke Beule. Ok, vom Kiga abgeholt, unser Kinderarzt nicht da, weil heute Dienstag. Hatte aber seine Private Nummer auf AB hinterlassen, angerufen war zwar die Ehefrau dran (Kinderärztin, aber nicht in der Praxis, sondern noch zuhause bei den Kindern, kleinste ist 6 Wochen alt) meinte nur falls es ihr schlechter geht oder sie erbricht Krankenhaus. Ihr geht es super, bekommt nur einen heftige blaue Beule.

Habe zwar fleißig gelesen(beim Arzt), aber bin nicht zum schreiben gekommen. Meine Mädels haben krank werd Verbot, da ich am Donnerstag wieder zum Pränataldiagnostiker muss, werde ja noch engmaschig überwacht. Die Zwillinge waren beim letzten Mal, kaum noch da.

LG Jenn und es ist schön das ihr an mich denkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es eigentlich Jenn?Gut aber achtung lang

Antwort von KatJaEl, 16. SSW am 20.11.2013, 3:03 Uhr

Ohweh, da habt Ihr ja was durch.
Ich schick Euch ganz viele Gesundviren rueber!
Wenn es abends nur 38.4 ist, ist es sicher bald vorbei :). Kopf hoch!

Arnica Salbe auf die Beule :). Hilft super. Oder Traumeel.

Tut mir leid wegen der Zwillies. Ich denke oft an Euch! *drueck dich*

Meld Dich nach dem Termin beim Doc nochmal, OK?

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.