Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 16. SSW am 18.11.2013, 21:21 Uhr

Zurueck vom Doc

Sie haben mich 12.45 Uhr beim US reingeschoben und hinterher bin ich zum Doc. Es muss wohl gerade Mittagspause gewesen sein - so schnell kam ich noch NIE dran!

Jedenfalls - alles OK! GBH lang und Muttermund geschlossen, keine Trichterbildung.
Ich darf weitermachen wie bisher, keine Einschraenkungen was Sport und so betrifft. Naja, er meinte, wir sollten uns bem Sex zurueckhalten, aber mein Mann ist eh viel zu sehr Schisser *hust*.

Wir haben uns dann noch LANGE ueber die vorigen SS unterhalten und warum er alles so rosarot sieht und ich alles recht pessimistisch (optimistisch?) und ich denke, wir haben uns in der Mitte getroffen.
Er wird oefter den GBH kontrollieren lassen - und nach der 20. SSW gibt es noch einen anderen Test, den man zur "Vorhersage" von Fruehgeburten machen kann. Den wird er wohl auch machen. So kann er schneller reagieren, wenn sich doch wieder was am GBH tut.

Ich fuehl mich gut!
Meine Bedenken sind zum Grossteil ausgeraeumt. Ich habe alle Sorgen angesprochen und in 2 Wochen gehe ich wieder hin.

Achso - beim US - es wurde wirklich NUR der GBH kontrolliert. Ich konnte zwar das Baby sehen, aber nur am Rande ... Seufz. :( Ich hatte gehofft, die US-Technikerin wuerde mal zwischen die Beinchen schauen, aber nix da. In 4-5 Wochen ist da erst das naechste Screening dran. Seufz.

LG,
Katja :)

 
5 Antworten:

Re: Zurueck vom Doc

Antwort von Maiglucke, 15. SSW am 18.11.2013, 23:02 Uhr

Hallo Katja,

schön dass es dir wieder besser geht und alles in Ordnung ist.
Welches Geschlecht wünscht du dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Doc

Antwort von KatJaEl, 16. SSW am 18.11.2013, 23:12 Uhr

Ich hab zwei Jungs und ein Mädchen daheim - hätte also am liebsten noch ein Mädchen ;). Da wir auch noch die ganzen Mädchensachen haben, wäre es echt praktisch ;).
Naja, noch vor Weihnachten sollte ich mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Doc

Antwort von trauriger-engel, 15. SSW am 19.11.2013, 7:03 Uhr

Das ist doch gut gelaufen:)
Schön das du auch alle deine Sorgen los werden konntest.
So ein Gespräch beruhigt dann doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Doc

Antwort von timmis mama, 15. SSW am 19.11.2013, 12:42 Uhr

Zum Glück ist alles gut! Freue mich sehr für euch das soweit alles iO ist. habe auch erst in 2 Wochen wieder einen Termin.
Vlg nach elPaso aus Stuttgart!
Timmis Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck vom Doc

Antwort von KatJaEl, 16. SSW am 19.11.2013, 12:55 Uhr

;) in El Paso ist die Claudia ;). Ich bin in der nähe von New Orleans ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.