Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine, 11. SSW am 17.10.2018, 13:29 Uhr

Wie geht es Euch?

Mir geht es eigentlich super,
ich bin jetzt in der 11. woche :) (10+5) und ja :)
ich hab tage an denen ich müde bin ( das passiert noch häufiger), ich hab tage da ist mir manchmal etwas schlecht, manchmal tun mir auch die brüste noch weh...
die müdigkeit ist tatsächlich das was beständiger ist, wie mir scheint... ich gehe sehr früh ins bett und ruhe mich über den vormittag dann noch aus... mein freund bingt den großen zur Schule und ich hole ihn nachmittags ab ( derzeit ferie OGS)
da ich im BV bin, hab ich dafür zeit :)

Ich habe aber das Gefühl das bis sonntag die übelkeit nochmal wieder kommt... aber durch die aufregung.. am sonntag werden wir es meinen eltern sagen...
Da ich meinen ersten Sohn mit 19 ungeplant bekommen habe, war damals die erste freude gar nicht groß, demnach bin ich gespannt wie ein flitzebogen, wie sie es diesesmal aufnehmen werden :)

heißhunger habe ich hauptsächlich auf gesunde dinge... möhre, gurke, gaaaaaaaaanz wichtig Mandarinen und Kiwi.... könnt ich mich rein legen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.